Το Ημερολόγιο του Flora von Frankfurt

Αρχεία Ημερολογίου για Σεπτέμβριος 2020

Σεπτέμβριος 07, 2020

10.000 Beobachtungen

Liebe Frankfurter Beobachter und Beobachterinnen,
inzwischen sind bereits über 10.000 Beobachtungen aus dem Stadtgebiet eingegangen!
Vielen Dank dafür an die 270 Personen, die diese Beobachtungen aufgenommen haben.
Allerdings sind die Beobachtungen alles andere als gleichmäßig verteilt. Der Campus Riedberg und der Nordpark Bonames, die jeweils durch eigene Projekte in den Fokus genommen wurden, machen zusammen rund 40 % der Beobachtungen aus.
Nun sollen noch ein paar schöne Spätsommer-Tage bevorstehen. Die laden doch gradezu ein, nochmal nach draußen zu gehen und nach Pflanzen zu schauen. Wie wäre es mit einem Ausflug an den Berger Hang, in den Stadtwald oder ans Mainufer?
Ich wünsche auf jeden Fall auch weiterhin viel Freude bei der Pflanzenjagd!
Das Zebra

Posted on Σεπτέμβριος 07, 2020 0300 ΜΜ by zebra1193 zebra1193 | 0σχόλια | Αφήστε ένα σχόλιο